Kitesurfen auf Sal @ echt-Kasi.de

Glücklicherweise hatten wir bei unserem Tripp auf Sal, eine der Kapverdischen Inseln, ähnlich gute Bedingungen zum Kiten wie im vergangenen Jahr. Neben dem von bigboysports gesponserten Equipment hatte Peter Klein auch eine GoPro mit einem Befestigungssystem für die Kite-Leinen dabei. Deshalb konnte jeder ein eigenes Video bei einer Kite-Session von sich machen. Das Video ist einerseits gut um seine eigene Technik zu analysieren, andererseits natürlich auch eine schöne Erinnerung an geniale Tage auf Sal. Dennis König hat mir daraus ein schönes Video mit den besten Actionszenen gemacht ...
Kitesurfen auf Sal  Glücklicherweise hatten wir bei unserem Tripp auf Sal, eine der Kapverdischen Inseln, ähnlich gute Bedingungen zum Kiten wie im vergangenen Jahr. Neben dem von bigboysports gesponserten Equipment hatte Peter Klein auch eine GoPro mit einem Befestigungssystem für die Kite-Leinen dabei. Deshalb konnte jeder ein eigenes Video bei einer Kite-Session von sich machen. Das Video ist einerseits gut um seine eigene Technik zu analysieren, andererseits natürlich auch eine schöne Erinnerung an geniale Tage auf Sal. Dennis König hat mir daraus ein schönes Video mit den besten Actionszenen gemacht ...